Nachrichten

Nachrichten

Essen 2022 Hauptversammlung

    Liebe Mitglieder der ARGE Bulgaria,
    gerade haben wir erfahren, dass die Briefmarkenmesse in Essen auch 2022 wieder nicht statt finden wird! Dennoch haben wir uns entschlossen, unsere lange überfällige Mitgliederversammlung wie geplant im Mai 2022 in Essen abzuhalten. Alles ist schon organisiert und es hat sich schon eine Reihe von Mitgliedern aus dem In- und Ausland angemeldet. Die Termine und Orte für unser gemeinsames Abendessen am Freitag und für die MV am Samstag bleiben wie geplant bestehen.

    Das Treffen ist besonders wichtig, weil endlich der lange vakante Posten des/der 2. Vorsitzenden neu besetzt werden muss. Vor allem aber freuen wir uns sehr darauf, Euch endlich wieder persönlich zu sehen!
    Auch ohne die Briefmarkenmesse als zusätzliche Attraktion haben Essen und die Nachbarstädte viele interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten (Folkwang Museum, Villa Hügel, Zeche Zollverein, Seen, Burgen und Schlösser in der Umgebung, u. v. a. mehr)! Wir hoffen also, dass möglichst viele Mitglieder trotz allem kommen werden.
    An die, die sich schon angemeldet haben: Bitte lasst mich möglichst bald wissen, ob Ihr trotzdem wie geplant zu unserem Treffen kommen werdet.